Alle Sänger und Sängerinnen schauen auf ein tolles Konzert zurück. Es war einfach rundum ein gelungenes Fest – wenn auch das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Die Scheune auf dem Hof bei Adolf Wulfes wurde festlich und gemütlich zugleich geschmückt. Ein großes Dank an alle Beteiligten: Ohne eure Unterstützung wäre es noch nicht mal halb so schön geworden.

Impressionen vom Jubeljubiläum folgen in Laufe der nächsten Wochen.

Die ersten Luftballonflugkarten sind bereits bei Friedel Wolpers im Briefkasten gelandet. So viel darf verraten werden: Die Gewinner dürfen sich über spektakuläre zurückgelegte Distanzen, sogar über die deutschen Grenzen hinweg, freuen!

 

Luftballonflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s