Als Kind der 90er erinnere ich mich gerne an die Geschichte von Frederick der Maus zurück. Die Kurzzusammenfassung: Frederick, eine träumerische Maus, sitzt mit seinen Artgenossen im Winterversteck. Alle haben fleißig für die kalte Jahreszeit vorgesorgt und Vorräte angelegt. Alle – außer Frederick. Der zehrt von den im Sommer gesammelten Farben, Gerüchen und Erinnerungen.

So fühle ich mich auch. Wenn ich mir die tollen Fotos vom Jubiläum ansehe, dann wird mir warm um’s Herz. Ein großes Dankeschön an Bernd Wewior aus Isenbüttel für die herausragenden Aufnahmen. Es war ein schöner Sommer und ein unvergessliches Jubeljubiläum. Außerdem sind die Fotos von unserem Probenwochenende in Braunlage online – schaut doch mal rein.

Die festgehaltenen Eindrücke werden uns sicher durch die dunkle Jahreszeit tragen.

1DX_3780 MGV - die richtige Jacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s