Schon länger wurde an dieser Stelle nichts mehr veröffentlicht – das möchten wir ändern und auf die nächsten Highlights im SängerInnen-Jahr aufmerksam machen.

Direkt nacht den Ferien geht’s für die Männer des MGVs auf hohe See. Wenn sie „die blaue Flagge wehen lassen“, sie nicht wissen, was sie trinken wollen, aber es dennoch „genug für alle“ sein wird – ja, dann ranten sie und roaren sie vor Freude, denn am 17. August stechen sie mit der MS Einigkeit in die Ostsee. Die Anmeldung für die Kuttertour ist leider nicht mehr möglich, da alle Plätze schon vergeben sind.

Der Frauenchor bereitet sich in diesen Wochen fleißig auf das für den Spätsommer geplante Konzert vor. So manche nordische Melodie schwirrt noch am Mittelpunkt herum. Wir freuen uns auf einen Stimmbildungsworkshop mit Margarete Jobmann auf der Burg Warberg am 7. September, aus dem wir – da bin ich mir ziemlich sicher – gestärkt für das Konzert gehen werden. Der Anmeldebogen kann ab sofort hier abgerufen werden. Na, Lust bekommen? Wir freuen uns auf einen stimmgewaltigen Tag mit dir!

Euer Ruben & die Chorvorstände

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s